Club der Paznauner Köche - #YoungChefsPaznaun



Huber Patrick

Wie der Vater so der Sohn: Kochen – Ehrgeiz und Konsequenz

Wie sich unschwer erraten lässt wurde ihm das Kochen praktisch in die Wiege gelegt. Nach seiner Schulzeit besuchte Patrick, der 2. älteste Sohn von Hermann Huber die Höhere Lehranstalt für Tourismus – Villa Blanka und schloss diese mit der Matura ab. Um sein fachliches Können zu erweitern geht es für ihn vorerst zu weiteren Ausbildungsstationen wie beispielsweise Johann Lafers Stromburg.

Sein größtes Ziel ist es einmal den Weg seines Vaters fortzusetzen. Schon jetzt bereitet auch ihm das Herstellen von Käse große Freude. Als jüngstes Mitglied im Club der Paznauner Köche zeigt er großes Engagement und ist bei allen Veranstaltungen und Aktivitäten stets mit Begeisterung dabei.
Huber Patrick

Zurü zur Übersicht