Club der Paznauner Köche - #YoungChefsPaznaun



Huber Hermann - Obmann Stellvertreter

Wie der Vater so der Sohn: Kochen – Leidenschaft und Berufung

Er steht Tag für Tag am Herd und lässt sich gerne von heimischen sowie internationalen Produkten zu kulinarischen Genüssen inspirieren. Ein Koch der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat. Er ist kein „Junger Wilder“ aber auch kein abgebrühter Routinier. Verheiratet mit seiner Frau Erika und Vater von 3 Söhnen steht er mitten im Leben.

Nach Beendigung der Schulzeit begann er die Kochlehre und anschließend diverse Weiterbildungsstationen als Jungkoch und Partiechef in verschiedenen Hotels in Österreich. Besuche von diversen Kochkursen und Praktika bei den besten Köchen im In- und Ausland ließen ihn sehr viel an neuen Küchentechnologien sowie neuzeitlichem Kochen erfahren. Seit 1982 ist er Küchenchef im elterlichen Betrieb Huber-Hotel Almhof in Galtür und schon bald Küchenleiter aller Huber-Hotels mit mehr als 600 Betten und über 150 Mitarbeitern.

Als Gründungsmitglied und stellvertretender Obmann des Clubs der Paznauner Köche ist er schon seit den Anfängen dabei und ein verlässliches und verantwortungsvolles Mitglied unseres Clubs auf den man stets zählen kann.
Huber Hermann - Obmann Stellvertreter

Zurü zur Übersicht