Club der Paznauner Köche - #YoungChefsPaznaun



Ojster Mario

Kochen ist seine Leidenschaft - dieLehrausbildung im Almhof bei seinem Onkel Hermann Huber war Garant für perfekte Arbeit am Herd und in der Küche, gab ihm aber auch grundlegende Einblicke in die Kunst der Käserei und brachte den sicheren Umgang mit scharfen Messern beim Metzgern.

Seit Winter 2011 gibt er als Küchenchef im Gasthof Glöckner heimischen Produkten mit viel Liebe und Kreativität den feinen Schliff für ein perfektes Essen.

Als Mitglied der Genuss Region Österreich ist er schon zwei Mal als Genusswirt ausgezeichnet worden und lebt Regionalität bei zahlreichen Gerichten in seiner Küche.
Ojster Mario


Website: www.huber-hotels.at/de/die-huber-hotels/residenzgasthof-gloeckner/gasthof-gloeckner/ambiente.html

Zurü zur Übersicht