Club der Paznauner Köche - #YoungChefsPaznaun



Jäger David - #YCP

Mosaiksteine zum Traumberuf

Als Schüler habe ich bei Martin Sieberer in der Paznaunerstube einen Kochkurs besucht, das war die Initialzündung. Zwei Jahre später durfte ich bei Andreas und Robert Jäger im Genießer - Hotel Sunshine meine ersten Gehversuche als Zauberlehrling in der Küche machen.

In den Fußstapfen dieser Beiden habe ich im Hotel Post in Kappl die Lehre in Rekordzeit von 30 Monaten absolviert. Als Schichtleiter im Offizierskasino konnte ich meine ersten organisatorischen Kenntnisse erwerben. Nach meinem Pflichtdienst beim Bundesheer freue ich mich jetzt schon, als Jungkoch große Herausforderungen an zu nehmen und lehrreiche Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Ein Mosaikstein in meiner Entwicklung wird auch die Mitarbeit und der Erfahrungsaustausch im Club der Paznauner Köche sein.

Jäger David - #YCP

Zurü zur Übersicht