Club der Paznauner Köche - #YoungChefsPaznaun



Sieberer Thomas - #YCP

nach großem Vorbild

Dass Thomas einmal Koch werden wollte war für ihn schon als kleines Kind eindeutig klar. Durfte er doch schon als Schuljunge mit in Papas große Küche und lernte die Abläufe und das manchmal auch hektische Treiben einer großen Hotelküche schon sehr früh und detailliert kennen. Dies konnte ihn jdeoch nicht abschrecken sondern spornte ihn an, diesen Weg einzuschlagen und Kochen zu seinem Beruf zu machen.

Nach der schulischen Ausbildung in der Villa Blanka in Innsbruck folgten lehrreiche Praktikas, herausfordernde Events und Veranstaltungen quer durch Österreich und Jobs in verschiedenen Hotels/Restaurants

- Landhotel Erlhof/ Zell am See
- Romatikhotel Stafler/Mauls (Italien)
- Hotel Trofana Royal/Ischgl
- Kuschelhotel Gams/Bezau
- Restaurant Lasarte/Barcelona (Spanien)
Sieberer Thomas - #YCP

Zurü zur Übersicht