Club der Paznauner Köche - #YoungChefsPaznaun



Sieberer Michael - #YCP

Ein Koch muss, ...

... inspirieren wie Ghandi, arbeiten wie eine Maschine, kreativ sein wie ein Künstler und kochen wie Oma.

Nach meiner schulischen Ausgildung in der Villa Blanka in Innsbruck mit interessanten Praktika konnte ich nicht nur Lebenserfahrung sondern vor allem auch viel Praktisches im Bereich der Küche sammeln. Ganz intensiv lernte ich den Beruf Koch in meinem ersten Sommer in Kroatien mit der dort typischen Küche und südländischem Flair kennen.

Ich sehe die Mitgliedschaft im Club der Paznauner Köche als große Chance für Erfahrungsaustausch und Weiterbildung. Das gemeinsame Kochen und die Organisation von Veranstaltungen mit dem Verein sehe ich als schöne Herausforderung und das Miteinander von jung und alt als gewinnbringende Aktion für alle Beteiligten. Ich freue mich schon auf zahlreiche kulinarische Erlebnisse mit dem Club.
Sieberer Michael - #YCP


Website: Ein Koch muss, inspirieren wie Ghandi, arbeiten wie eine Maschine, kreativ sein wie ein Künstler und

Zurü zur Übersicht