Club der Paznauner Köche - #YoungChefsPaznaun



Florian Pfeifer - #YCP

Essen ist eine Notwendigkeit, aber Kochen ist eine Kunst…

Florian wusste schon immer, dass er einmal Koch werden möchte. Schon in jungen Jahren schwung er die Pfannen in Mamas Küche. Es war klar, dass er seine große Leidenschaft zum Beruf machen will. Deshalb machte er die 5-Jährige Ausbildung in der Tourismusschule in Bludenz. Nach 4 erfolgreichen Praktikas folgte der positive Abschluss der Schule und anschließend das Bundesheer, welches im März fertig war. Der junge Koch beendete die Wintersaison in Ischgl und startete in die Schweiz. Nach einer langen und lehrreichen Sommersaison folgt nun die Wintersaison im Hotel Homann in Samnaun.

- Hotel Post, Kappl
- Hotel Jägerhof, Ischgl
- The Belgian Café, Eastbourne – GB
- Hotel Tirol, Ischgl
- Hotel Salnerhof, Ischgl
- Hotel Bergsonne (15. Pkt im Gault & Millau) Rigi Kaltbad – CH
- Hotel Homann (18 Pkt. im Gault & Millau, 2 Sterne im Guide Michelin) Samnaun - CH
Florian  Pfeifer - #YCP

Zurü zur Übersicht