Club der Paznauner Köche - #YoungChefsPaznaun



Jäger Andreas - Kassier

Die kongeniale Ergänzung: Zielstrebig - Vielseitig - Familiär

Andreas Jäger wusste vermutlich schon von Beginn seiner Lehrzeit an, dass er seinen Traum einmal verwirklichen wird und sowohl die Kochlehre im heimatlichen Hotel Post als auch die zahlreichen Betriebe in denen er sein Koch-Handwerk weiter ausbildete und verfeinerte nur Zwischenstationen sind.

1998 legte er den Grundstein für sein Restaurant Sunshine und tat somit den ersten Schritt in die Selbständigkeit. Gemeinsam wurde der Traum vom Genießer-Restaurant verwirklicht – Bruder Robert werkte in der Küche, seine Frau Simone verwöhnte die Gäste mit besonderer Herzlichkeit im Service und Andreas als Bindeglied zwischen Küche und Keller koordinierte alle erforderlichen Belange.

Aus dem feinen Genießer-Restaurant wurde nach 5 Jahren das Genießer – Hotel Sunshine in Kappl. Die Rollenaufteilung blieb erhalten und das Trio ist seitdem gemeinsam unermüdlich um das Wohl der inzwischen schon zahlreichen Stammgäste bemüht.

Insgeheim ist Andreas jedoch der leidenschaftliche Koch geblieben, der gerne die Vertretung seines Bruders übernimmt. Ab und zu schwingt er auch wieder selbst den Kochlöffel und probiert mit Vorliebe neue Gerichte und Kombinationen aus, welche dann als erstes von der Familie verkostet werden.
Jäger Andreas - Kassier


Website: www.hotelsunshine.at

Zurü zur Übersicht