Club der Paznauner Köche - #YoungChefsPaznaun



Hochmüller Stefan

Als Stefans Eltern ihn vor 10 Jahren zur Lehre nach Ischgl ins Hotel Elisabeth brachten, ahnten sie nicht, dass er eines Tages auch dort bleiben würde. Nach einigen Wintersaisonen in Ischgl, im Hotel Elisabeth und Hotel Post und einigen Sommersaisonen im Parkhotel in Pörtschach, verlor der gebürtige Kärntner sein Herz an eine Ischglerin und verlegte von da an seinen Lebensmittelpunkt dorthin. Seither bereitet er den Gästen des Hotel Arnika, das die Familie seiner Frau Romana leitet, höchste Gaumenfreuden. Neben dem Kochen gehören Skifahren, Mountainbiken und – wie sollte sich das für einen Kärnter anders gehören – Singen zu seinen Leidenschaften und hin und wieder unterhält er seine Gäste mit seiner Gitarre und Klängen von STS bis James Blunt. Seit kurzem bleibt für diese Dinge allerdings sehr wenig Zeit, denn seit sein Sohn Elias geboren wurde, gibt es für den stolzen Papa nichts Wichtigeres als ihn. Hochmüller Stefan

Zurü zur Übersicht