Sommerfest Kulinarischer Jakobsweg - wandern & geniessen

Termin: 21.08.2016
Veranstaltung mit Martin Sieberer


Der Kulinarische Jakobsweg im Paznaun
Wandern und Kulinarik im Paznaun - schon das 8. Mal unter der Leitung von Martin Sieberer sowie weiteren internat. Sterne- bzw. Haubenköchen, die auf den beliebtesten Wanderhütten des Tiroler Paznaun Ihre Kochkunst zum Besten geben.


HÜTTENFEST AUF DER HEIDELBERGER HÜTTE
Den ganzen Sommer über verbleiben die Gerichte auf den Hütten und am 21. August 2016 gibt es mit dem Hüttenfest des Kulinarischen Jakobsweges noch einmal einen kulinarischen Höhepunkt. Gefeiert wird dieses Mal auf der Heidelberger Hütte, wo man sich durch alle fünf Gerichte der internationalen Starköche kosten kann. Gewandert wird mit Lokalmatador Martin Sieberer.

Sommerfest Kulinarischer Jakobsweg - wandern & geniessen

Weitere Informationen finden Sie hier.


Zurü zur Übersicht